NOTO - Stylepark Selected Award 2022 Gewinner

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury honorierte besonders Deltour's Können minimales Design mit raffinierten Details zu schaffen, das von Grund auf stimmig wirkt.

Mehr dazu: Stylepark

Vom 29. bis 31. Mai präsentierte die Premiummarke eindrucksvoll ihre Objektmöbel auf der wichtigsten Innenarchitekturmesse der Niederlande, der Design District Rotterdam. Hier traf sich die Branche in der historischen Van-Nelle-Fabrik bereits zum…

Seit Ende letzten Jahres haben COR-Kunden die Möglichkeit, über das Second-Life-Programm CORever ausgediente Möbelstücke zurückzugeben. Diese arbeitet das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück dann auf, um sie weiterzuverkaufen.…