Auch in diesem Jahr hat das COR Team mit neuen Ideen und Impulsen an dem Produktkatalog gefeilt. Entstanden ist ein 250 Seiten starker Gesamtkatalog, der das komplette Produktportfolio zeigt. Neben den Neuheiten wie Jalis21 und dem Farmer Sessel, wurden auch die Klassiker neu inszeniert. Conseta als Evergreen bekommt wieder besondere Aufmerksamkeit. Prall gefüllt mit vielen neuen spannenden Bilder ist er nicht nur Informationsquelle, sondern auch inspirierendes Look Book.
Von dem knapp zwei Zentimeter dicken Einband wurden 12.500 Exemplare gedruckt. Der doppelseitige Umschlag aus durchgefärbtem Karton strahlt in einem sonnengelben Farbton – der diesjährigen Kommunikationsfarbe von COR. Sehr emotional wirkt das hochwertige Naturpapier der Innenseiten mit seiner samtweichen Oberfläche. Großformatige Milieufotos in den unterschiedlichsten Locations zeigen wie integrativ COR Möbel sind. Egal ob im großzügigen Fabrikloft oder im Einfamilienhaus mit Garten. Die Möbel harmonieren mit einer Vielzahl an Interiors.
Die Katalog-Gliederung in die Kategorien Conseta, Sofas & Sessel sowie Stühle & Tische schafft den Überblick. Komplettiert wird der Gesamtkatalog mit einem kurzen Blick in die Produktion.
Ihr persönliches Exemplar können Sie gerne unter marketing@cor.de bestellen.