Interior Days [OWL] - Foto Impressionen aus dem COR Haus

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Neben einem Trio Forecast aufs kommende Jahr, wurden einige Programme erweitert. So erhält Trio für den Objektbereiche eine Trennwand, der Floater Schreibtisch ist nun auch in der Version auf Rollen erhältlich und den Level Tisch gibt es in der Konferenztischlänge sowie als runde Variante. 

Seit Ende letzten Jahres haben COR-Kunden die Möglichkeit, über das Second-Life-Programm CORever ausgediente Möbelstücke zurückzugeben. Diese arbeitet das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück dann auf, um sie weiterzuverkaufen.…

Eine intensive und erfolgreiche Woche in Mailand ist zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für den inspirierenden Austausch. Mit neuen Farb- und Wohninspirationen starten wir in diese Woche - hier folgen die Fotos aus unserem…