COR-Auszubildende Jacqueline Duhme beste Polsterin 2022

Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es für unsere Auszubildende Jacqueline Duhme. Ihre Ausbildung zur Polsterin, die sie 2019 bei COR startete, schloss sie als Beste der Region OWL und des Landes NRW ab. Zur Besten-Ehrung in Bielefeld und Wuppertal wurde sie von unserer Ausbilderin Susanne Schlenke begleitet.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, das sie Teil unseres Teams bleibt!

Seit Ende letzten Jahres haben COR-Kunden die Möglichkeit, über das Second-Life-Programm CORever ausgediente Möbelstücke zurückzugeben. Diese arbeitet das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück dann auf, um sie weiterzuverkaufen.…

Eine intensive und erfolgreiche Woche in Mailand ist zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für den inspirierenden Austausch. Mit neuen Farb- und Wohninspirationen starten wir in diese Woche - hier folgen die Fotos aus unserem…