COR-Auszubildende Jacqueline Duhme beste Polsterin 2022

Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es für unsere Auszubildende Jacqueline Duhme. Ihre Ausbildung zur Polsterin, die sie 2019 bei COR startete, schloss sie als Beste der Region OWL und des Landes NRW ab. Zur Besten-Ehrung in Bielefeld und Wuppertal wurde sie von unserer Ausbilderin Susanne Schlenke begleitet.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, das sie Teil unseres Teams bleibt!

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.

Die Sofa-Neuheit Nook punktet mit exzellentem Möbeldesign und wird mit dem Siegel "Winner" in der Kategorie Excellent Product Design – Furniture ausgezeichnet.