Sinus

BY
ADOLF & SCHRÖPFER

Sinus ist ein moderner Klassiker von 1976, der damals schon seiner Zeit voraus war. Mit schwingenden Federstahlkufen, deren Form ihm den Namen gab, und einer un­gewöhnlichen Polsterung. Ledergurte halten beim Sitz und im Rücken die runden Polsterelemente. Sinus tritt schwerelos auf, schwingt leicht, und wer sich einmal auf den markanten Polstern niedergelassen hat, wird diesen Lieblings­platz nie wieder hergeben wollen.

Für ungewöhnliche Bequemlichkeit braucht es keine schweren Fauteuils.

Das beste Geburtstagsgeschenk haben wir uns selbst gemacht.

2004 wurde Sinus zum 50-jährigen Firmenjubiläum von COR neu aufgelegt. Auf die nächsten 50 Jahre!

Sinus tritt schwerelos auf, schwingt leicht, und wer sich einmal auf den markanten Polstern niedergelassen hat, wird diesen Lieblingsplatz nie wieder hergeben. Der Clou: Die Kombination aus angenehm mitschwingenden Kufen und Ledergurten, die den runden Polsterelementen Halt geben. Sicht- und fühlbar COR.

Spezifikationen

Sie möchten noch mehr Details wissen? Hier finden Sie alle Produktinformationen und die Spezifikationen mit Maßen, Typen und Varianten.

Sinus passt perfekt zu