Unser neuer Showroom in Shanghai

Mit Shanghai ist COR inzwischen an einem weiteren Premiumstandort in China vertreten.

Der neu gestaltete Showroom in der luxuriösen JSWB Hongqiao Furniture Mall unter dem „Dachlabel“ Schelbach Home zeigt eine vielseitige Präsentation unserer Sitzmöbel und adressiert ein designinteressiertes Publikum in der Mega-Metropole. Unsere Kollektion wird im Zusammenspiel mit Möbeln der Marke Yomei gezeigt, die 2006 von André Schellbach gegründet wurde. Die hochwertigen Schränke, Sideboards und Beistellmöbel kennzeichnet eine moderne, klare Formsprache - als typisches Charakteristikum beider Marken made in Germany. Neben der Repräsentanz in Shanghai ist COR auch in der Hauptstadt Peking mit einem stilvollen Showroom präsent.

Schelbach Home/Yomei & COR
JSWB Hongqiao Furniture Mall (Room 302, 3F) 
No.75 Loushanguan Road
Changning District
Shanghai, PRC

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.