Unser neuer Showroom in Shanghai

Mit Shanghai ist COR inzwischen an einem weiteren Premiumstandort in China vertreten.

Der neu gestaltete Showroom in der luxuriösen JSWB Hongqiao Furniture Mall unter dem „Dachlabel“ Schelbach Home zeigt eine vielseitige Präsentation unserer Sitzmöbel und adressiert ein designinteressiertes Publikum in der Mega-Metropole. Unsere Kollektion wird im Zusammenspiel mit Möbeln der Marke Yomei gezeigt, die 2006 von André Schellbach gegründet wurde. Die hochwertigen Schränke, Sideboards und Beistellmöbel kennzeichnet eine moderne, klare Formsprache - als typisches Charakteristikum beider Marken made in Germany. Neben der Repräsentanz in Shanghai ist COR auch in der Hauptstadt Peking mit einem stilvollen Showroom präsent.

Schelbach Home/Yomei & COR
JSWB Hongqiao Furniture Mall (Room 302, 3F) 
No.75 Loushanguan Road
Changning District
Shanghai, PRC

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.