TRIO – seit 50 Jahren unveränderlich veränderlich

Mit einer umfangreichen Kommunikations- und Marketingkampagne feiern wir den TRIO-Geburtstag das gesamte Jahr über. So gehen neun farbenfrohe Trio Inszenierungen als temporäre Roadshow auf Reisen und machen bei den COR Handelspartnern in Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden Halt.

Dabei wird die Trio in einen exklusiv für COR entworfenen Jubiläumsstoff gekleidet. Das hochflorige, strapazierfähige Gewebe – eine Reminiszenz an den legendären COR-Flausch der 1970er – erhält sein weiches, luftiges Volumen durch das verwebte Chenille-Garn. Die Farbpalette reicht dabei von sanften Naturtönen über klassische Grau-Abstufungen bis zu kräftigem Messinggelb, Gletscherblau, Petrol sowie tiefem Tannengrün und dezentem Mauve – alles Nuancen, die von der Weberei nach COR Wünschen umgesetzt wurden. 

Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es für unsere Auszubildende Jacqueline Duhme. Ihre Ausbildung zur Polsterin, die sie 2019 bei COR startete, schloss sie als Beste der Region OWL und des Landes NRW ab. Zur Besten-Ehrung in Bielefeld und Wuppertal…

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury…