TRIO – seit 50 Jahren unveränderlich veränderlich

Mit einer umfangreichen Kommunikations- und Marketingkampagne feiern wir den TRIO-Geburtstag das gesamte Jahr über. So gehen neun farbenfrohe Trio Inszenierungen als temporäre Roadshow auf Reisen und machen bei den COR Handelspartnern in Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden Halt.

Dabei wird die Trio in einen exklusiv für COR entworfenen Jubiläumsstoff gekleidet. Das hochflorige, strapazierfähige Gewebe – eine Reminiszenz an den legendären COR-Flausch der 1970er – erhält sein weiches, luftiges Volumen durch das verwebte Chenille-Garn. Die Farbpalette reicht dabei von sanften Naturtönen über klassische Grau-Abstufungen bis zu kräftigem Messinggelb, Gletscherblau, Petrol sowie tiefem Tannengrün und dezentem Mauve – alles Nuancen, die von der Weberei nach COR Wünschen umgesetzt wurden. 

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.