Sommer Gewinnspiel - FARMER CHAIR

Wir versüßen Euch den Sommer und verlosen in zwischen dem 31. Mai 2021 und dem 18. Juli 2021 wöchentlich einen Farmer Sessel (in Eurer Wunschausführung, im Wert von je 890,- Euro), der sich perfekt Indoor wie Outdoor nutzen lässt. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach.

Postet ein Foto auf Instagram (!) von einem Ort, an dem Ihr den Farmer Sessel nutzen möchtet. Im eigenen Garten? Am Urlaubsort? Oder doch lieber im Wohnzimmer? Möglicherweise im Büro? Wir sind schon gespannt! Ganz wichtig dabei - nutzt den Hashtag #farmerchaircontest und verlinkt auf unseren Account cor_sitzmoebel Folgt cor_sitzmoebel auf Instagram und markiert eine*n Freund*in, der/die auch gerne mitmachen würde.

Der Gewinn wird wöchentlich am Sonntag um 00:00 Uhr per Zufallsgenerator ermittelt und über Instagram benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinns. Mitarbeiter von COR sowie deren direkte Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Daten des Gewinners werden nur für den Versand des Gewinns verwendet, nicht weiter gespeichert oder an Dritte weitergeleitet.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook und wird nicht von ihnen unterstützt, gepostet oder organisiert.

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.