In Anlehnung an die bisherigen Einzelkataloge ist die neue Ausgabe nach Produktgruppen gegliedert: Dabei macht der Designklassiker Conseta den Anfang, gefolgt von den Sofas und Sesseln sowie den Stühlen und Tischen. Nicht fehlen darf die Conseta History sowie ein Einblick in die Unternehmensphilosophie „Zuhause in Rheda-Wiedenbrück“.
Mit einer Auflage von vorerst 14.000 Exemplaren ist der Produktkatalog eher ein Buch, als ein Katalog. Die 258 Seiten erstrecken sich auf hochwertigem, volumigen Naturpapier und werden mit einer offenen Fadenbindung zusammengehalten. Der in Blau gehaltene Umschlag greift die Pantone Farbe des Jahres 2020 auf.
Jetzt, wo das eigene Zuhause wieder mehr in den Mittelpunkt rückt, ist der neue COR Gesamtkatalog ein zeitloses Handbuch der Wohninspirationen, dass sich in jedem Regal wohl fühlt.
Sollten sie ein Druckexemplar benötigen, so nehmen wir Ihre Bestellung gern unter marketing@cor.de entgegen.
Kontakt
Anna Thiessen, Unternehmenskommunikation
t +49.(0)52 42.41 02-235, a.thiessen@cor.de