Mehr Nähe: Polsterliege Mell Lounge

Sogenannte Love Chairs wie Avalanche haben breitere Proportionen und erlauben das Kuscheln zu zweit. Wer sich dabei lieber in die Horizontale begibt, wählt die neue Polsterliege des Sofaprogramms Mell Lounge (Tiefe 120 x 190 cm), ein zusätzliches Polsterkissen erhöht noch einmal den Sitzkomfort.

Jetzt nur noch die Augen schließen und einfach in den Tag träumen. Das funktioniert nicht nur zu zweit, sondern genauso gut ganz allein. Als Solitärmöbel lässt sich die Récamiere ebenso nutzen wie als ergänzender Baustein kompletter Sitz-Liege-Landschaften. 

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.