Mehr Nähe: Polsterliege Mell Lounge

Sogenannte Love Chairs wie Avalanche haben breitere Proportionen und erlauben das Kuscheln zu zweit. Wer sich dabei lieber in die Horizontale begibt, wählt die neue Polsterliege des Sofaprogramms Mell Lounge (Tiefe 120 x 190 cm), ein zusätzliches Polsterkissen erhöht noch einmal den Sitzkomfort.

Jetzt nur noch die Augen schließen und einfach in den Tag träumen. Das funktioniert nicht nur zu zweit, sondern genauso gut ganz allein. Als Solitärmöbel lässt sich die Récamiere ebenso nutzen wie als ergänzender Baustein kompletter Sitz-Liege-Landschaften. 

Mit ihrer Plakataktion "Das Endlosbauprinzip" greift die Bonner Künstlerin die Bedeutung der Möbelindustrie für Rheda-Wiedenbrück auf und setzt sich in ihren großflächigen Collagen mit den Architektur- und Stadtansichten, Möbel- und…

Erleben Sie die komfortable Vielfalt von Conseta. Mit ausgesuchten Konfigura­tionsbeispielen zum Anschauen, Anfühlen und Probewohnen. Ab dem 1. Juli bei Presber in Limburg. Weitere Informationen...