Mehr Nähe: Polsterliege Mell Lounge

Sogenannte Love Chairs wie Avalanche haben breitere Proportionen und erlauben das Kuscheln zu zweit. Wer sich dabei lieber in die Horizontale begibt, wählt die neue Polsterliege des Sofaprogramms Mell Lounge (Tiefe 120 x 190 cm), ein zusätzliches Polsterkissen erhöht noch einmal den Sitzkomfort.

Jetzt nur noch die Augen schließen und einfach in den Tag träumen. Das funktioniert nicht nur zu zweit, sondern genauso gut ganz allein. Als Solitärmöbel lässt sich die Récamiere ebenso nutzen wie als ergänzender Baustein kompletter Sitz-Liege-Landschaften. 

Eindrucksvoll präsentieren wir unsere Objektmöbel auf der wichtigsten Innenarchitekturmesse der Niederlande, der Design District. Vom 29. bis 31. Mai 2024 trifft sich die Branche in der historischen Van Nelle-Fabrik in Rotterdam.

Eine intensive und erfolgreiche Woche in Mailand ist zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für den inspirierenden Austausch. Mit neuen Farb- und Wohninspirationen starten wir in diese Woche - hier folgen die Fotos aus unserem…