Jalis Lounge im Finale der Best of Year Awards 2022

Mit Jalis Lounge steht COR im Finale des Best of Year Award 2022 - in der Kategorie "contract seating: lounge". Jedes Jahr zeichnet das US-amerikanische Interior Design Magazine die bedeutendsten Entwürfe des Jahres sowie Designer, Architekten und Hersteller aus der ganzen Welt in verschiedenen Kategorien aus.

Die Gewinner werden am 8. Dezember 2022 in New York bekannt gegeben. Die Zeremonie wird live übertragen. 

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.