Interior Days [OWL] - Foto Impressionen aus dem COR Haus

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Neben einem Trio Forecast aufs kommende Jahr, wurden einige Programme erweitert. So erhält Trio für den Objektbereiche eine Trennwand, der Floater Schreibtisch ist nun auch in der Version auf Rollen erhältlich und den Level Tisch gibt es in der Konferenztischlänge sowie als runde Variante. 

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.

Die Sofa-Neuheit Nook punktet mit exzellentem Möbeldesign und wird mit dem Siegel "Winner" in der Kategorie Excellent Product Design – Furniture ausgezeichnet.