Interior Days [OWL] - Foto Impressionen aus dem COR Haus

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Neben einem Trio Forecast aufs kommende Jahr, wurden einige Programme erweitert. So erhält Trio für den Objektbereiche eine Trennwand, der Floater Schreibtisch ist nun auch in der Version auf Rollen erhältlich und den Level Tisch gibt es in der Konferenztischlänge sowie als runde Variante. 

Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es für unsere Auszubildende Jacqueline Duhme. Ihre Ausbildung zur Polsterin, die sie 2019 bei COR startete, schloss sie als Beste der Region OWL und des Landes NRW ab. Zur Besten-Ehrung in Bielefeld und Wuppertal…

Mit einer umfangreichen Kommunikations- und Marketingkampagne feiern wir den TRIO-Geburtstag das gesamte Jahr über. So gehen neun farbenfrohe Trio Inszenierungen als temporäre Roadshow auf Reisen und machen bei den COR Handelspartnern in Deutschland,…