Herbstausgabe der Interior Days [OWL] vom 19.-23. September 2021

Im Rahmen der Herbstausgabe der Interior Days [OWL] - powered by arcade - laden wir alle Partner herzlich zu einem Besuch im COR Haus ein. Vom 19.-23. September, täglich von 10-19 Uhr, können COR Neuheiten 2021 erlebt werden. Wir freuen uns auf das persönliche Wiedersehen! Es gelten die 3G Regeln, eine vorherigen Anmeldung erfolgt unter interiordays2021@cor.de

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.