Grimme Online Award 2021 - COR unterstützt das Set Design

Mit besonderer Freude haben wir den diesjährigen Grimme Online Award im Bühnenbild unterstützt. Am 17. Juni wurden die Auszeichnungen für qualitativ hochwertige, publizistische Online-Angebote live aus dem Harbour Club Köln übertragen.

 

Moderatorin Ninia LaGrande führte durch das Live Streaming. Gäste im Studio waren die Preispaten Riccardo Simonetti, Samira El Ouassil, Schlecky Silberstein, Nazan Eckes, Markus Barth sowie die Grimme-Direktorin Dr. Frauke Gerlach.

Foto: Grimme Institut / Arkadiusz Goniwiecha

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury…

Mit Jalis Lounge steht COR im Finale des Best of Year Award 2022 - in der Kategorie "contract seating: lounge". Jedes Jahr zeichnet das US-amerikanische Interior Design Magazine die bedeutendsten Entwürfe des Jahres sowie Designer, Architekten und…