Grimme Online Award 2021 - COR unterstützt das Set Design

Mit besonderer Freude haben wir den diesjährigen Grimme Online Award im Bühnenbild unterstützt. Am 17. Juni wurden die Auszeichnungen für qualitativ hochwertige, publizistische Online-Angebote live aus dem Harbour Club Köln übertragen.

 

Moderatorin Ninia LaGrande führte durch das Live Streaming. Gäste im Studio waren die Preispaten Riccardo Simonetti, Samira El Ouassil, Schlecky Silberstein, Nazan Eckes, Markus Barth sowie die Grimme-Direktorin Dr. Frauke Gerlach.

Foto: Grimme Institut / Arkadiusz Goniwiecha

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.