FLACE und COR in Tokio

Um die Premiummarke COR Sitzmöbel auch in Japans Hauptstadt erlebbar zu machen, bietet der neue Contract-Showroom unseres Handelspartners FLACE die besten Voraussetzungen.

Der für COR geschaffene Ausstellungsbereich, der mit dem Showroom und Workspace konzeptuell verbunden ist, inszeniert die Beziehungen zwischen Ursprungsland, Materialien und Textilien. Um die drei Zonen optisch zu gliedern, wurden kontrastierende Wandgestaltungen gewählt. Jede symbolisiert eine individuelle Region Japans - durch Materialien wie Aluminium, Hölzer und Stein. Die so gestalteten Wände, Bodenbeläge und Decken lassen attraktive Kontraste zwischen den jeweiligen Möbeln und ihrer räumlichen Umgebung entstehen. COR und FLACE/ACE Creation & Distribution kooperieren im Bereich Contract und Retail. Zu den gemeinsamen Kunden gehören renommierte Bankinstitute und Unternehmen.

ACE Creation & Distribution
3F Hibiya Bldg, 1-1-1 Shinbashi, Minato-Ku, Tokyo, 105-0004, JAPAN
info@flacedesign.com
www.flacedesign.com

Opening hours: 10am - 5pm 

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.