Farmer Sessel im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2022

Mit dem Farmer Sessel zieht COR in das Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2022 ein. Ein großes Dankeschön an die Expertenjury, die Produkte und Visionen mit vorbildlicher nachhaltiger Gestaltung nominiert hat. Wir sind schon sehr auf den Gewinner gespannt, der im Dezember in Düsseldorf bekannt gegeben wird.

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury…

Mit Jalis Lounge steht COR im Finale des Best of Year Award 2022 - in der Kategorie "contract seating: lounge". Jedes Jahr zeichnet das US-amerikanische Interior Design Magazine die bedeutendsten Entwürfe des Jahres sowie Designer, Architekten und…