Farmer Sessel im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2022

Mit dem Farmer Sessel zieht COR in das Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2022 ein. Ein großes Dankeschön an die Expertenjury, die Produkte und Visionen mit vorbildlicher nachhaltiger Gestaltung nominiert hat. Wir sind schon sehr auf den Gewinner gespannt, der im Dezember in Düsseldorf bekannt gegeben wird.

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.