Erstes COR Studio in Berlin eröffnet

Der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR trotzt der Corona-Krise und eröffnet gemeinsam mit der Cramer Gruppe das erste COR Studio in der City West. Prominent gelegen an der Grolmanstraße/Ecke Ku’damm erstreckt sich das zweistöckige Studio auf gut 250 m² und zeigt die gesamte Produkt- und Markenwelt von COR.

Still und leise öffnete das COR Studio Berlin seine Türen, denn an ein Grand Opening ist bei der aktuellen Lage nicht zu denken. Hinter der großen, durchgehenden Fensterfront erstreckt sich das tageslichtdurchflutete Loft mit Galerie bis hin zum begrünten Innenhof. Der hellgraue Boden aus Fließestrich lässt die Farben der COR Stoff- und Lederkollektion besonders zur Geltung kommen. Er ist die richtige Bühne für die Sessel, Sofas und Sitzgruppen des Premiumherstellers. So gesellen sich zu der bicoloren Trio Sitzlandschaft Nenou Sitzelemente und zu dem Moss Sofa die Drop Hocker aus der COR Lab Kollektion. Esstisch-Sitzgruppen und Barsituationen können genauso erlebt werden wie die loungigen Wohnzimmersituationen mit Avalanche, Pilotis oder Mell Lounge. Eine weitere Besonderheit ist das komplette Conseta Kompetenzzentrum, das zu den vielen Optionen des Designklassikers berät.

COR Studio Berlin

Grolmanstr. 36/Ecke Ku‘damm

10623 Berlin

Tel. (030) 88 92 0 888

info@corberlin.de

www.cor.de/berlin

 

Öffnungszeiten

montags bis freitags 10 bis 19 Uhr

samstags 10 bis 18 Uhr

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.