Erste Impressionen von der Milan Design Week

Im Herzen Breras inszeniert COR kreatives Interior Design mit innovativen Möbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design der französischen Designerin Pauline Deltour sowie des deutschen Designer-Duos Jehs+Laub. In farblich definierten Räumen sind die Sitzmöbel Noto sowie Jalis21 und Jalis Lounge zu entdecken.

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen von der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.