Erste Impressionen von der Milan Design Week

Im Herzen Breras inszeniert COR kreatives Interior Design mit innovativen Möbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design der französischen Designerin Pauline Deltour sowie des deutschen Designer-Duos Jehs+Laub. In farblich definierten Räumen sind die Sitzmöbel Noto sowie Jalis21 und Jalis Lounge zu entdecken.

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.

Die Sofa-Neuheit Nook punktet mit exzellentem Möbeldesign und wird mit dem Siegel "Winner" in der Kategorie Excellent Product Design – Furniture ausgezeichnet.