Einladung: imm cologne 2019

Wunderschön wandelbar: unser Sofaprogramm Avalanche macht in jeder Position bella figura und bietet Sitzkomfort mit Finesse. Auch der innovative Polsterstuhl Alvo mit filigraner Kunststoffschale verkörpert zukunftsweisendes Design für zeitgenössische Wohnkultur. Und zum 55. Geburtstag zeigt sich unser Sofaklassiker Conseta erneut von seinen schönsten Seiten. Entdecken Sie neue Lieblingsplätze!

 

COR: imm cologne, 14. bis 20. Januar 2019, Halle 11.3, Stand ST10/UT19

 

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.