Design District 2019: Showcase für den Multispace

Wohnlich, flexibel und vielfältig einsetzbar! Mit ausgewählten Modellen für den Multispace präsentiert die Premiummarke COR zur Messe „Design District“ vom 5. bis 7. Juni 2019 ihre Kompetenz in maßgeschneiderten Möblierungskonzepten. Der kleine, feine Showcase für moderne Kommunikations- und Arbeitszonen inspiriert Planer und Einrichter, emotionale Interior Designs mit individualisierbaren Möbeln zu gestalten. Let‘s work together!

Design District 05.-07.06. 2019
Van Nelle Factory Rotterdam
COR Stand: V65 
Van Nelleweg 1, 3044 BC Rotterdam, Niederlande 
Öffnungszeiten: Mittwoch 10-18 Uhr, Donnerstag 10-20 Uhr, Freitag 10-17 Uhr

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.