COR erneut auf der Milan Design Week 2024

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich definierten Räumen kann die diesjährige Sofaneuheit Siwa – ein Entwurf des Designer-Trios Altherr Désile Park – entdeckt werden.

Standort

Brera Design District

@ Studio Cagnato

Via Solferino 11

20121 Mailand

 

Öffnungszeiten

15. bis 20. April 2024, 10 - 21 Uhr

21. April 2024, 10 - 17 Uhr

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.

Die Sofa-Neuheit Nook punktet mit exzellentem Möbeldesign und wird mit dem Siegel "Winner" in der Kategorie Excellent Product Design – Furniture ausgezeichnet.