COR ist Teil der Mailänder Design Woche

Im Rahmen der Fuorisalone lädt COR in seinen temporären Showroom im Herzen Breras ein. Im Circo Solferino werden die aktuellen Entwürfe Noto, Jalis21 und Jalis Lounge inszeniert.

Neue Wohnwelten werden in den fünf Räumen des Showrooms erlebbar. Eine klar definierte Farbstimmung betont, in Kombination mit der historischen Architektur, das signifikante Design der aktuellen Entwürfe. Jedem Raum liegt eine Idee, eine Funktion zugrunde. Geselligkeit erlebt man beispielsweise an dem fünfeckigen terrakottafarbenen Conic Tisch, der als Unikat für Mailand angefertigt wurde. Kleine Kommunikationsinseln sind mit den Noto Sesseln kreiert worden. Im farblich zurückhaltendem Lounge Bereich lädt das Jalis21 Sofa zu entspannten Gesprächen ein. Aktivität und Konzentration bietet hingegen der Arbeitsbereich in intensivem Petrol – ausgestattet mit Floater Schreibtischen. Eine wohltuende Rückzugsoase ist der Leseraum mit Büchern und den Jalis Lounge Sesseln. Hier lässt es sich gut verweilen, denn der in Meeresfarben getauchte Raum mit kleinen Akzenten in Ultramarinblau wirkt beruhigend.


Datum                                                   Standort
06.  bis 12. Juni 2022                            COR Showroom 
Montag 14 bis 21 Uhr                            Brera Design District
Dienstag bis Samstag 10 bis 21 Uhr      Circo Solferino, Via Solferino 11
Sonntag 10 bis 18 Uhr                           20121 Mailand

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.