WORKSPACE EXPO in Paris gestartet und wir sind mit dabei

Wie auch letztes Jahr nimmt COR an der führenden europäischen Fachmesse Workspace in Paris teil. Vom 4. bis 6 April dreht sich in Porte de Versailles alles um zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung nach dem Motto: "I love my workspace!"

Das Interieur zukünftiger Arbeitsräume wird aktuell ganz neu gedacht. Den aktuellen Forschungserkenntnissen nach werden Büros immer mehr zu einem Ort der Zusammenarbeit, an dem zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt und Unternehmenswerte gelebt werden. Kühle, unpersönliche Räume weichen einem wohnlichen, inspirierenden Umfeld, das ein Wir-Gefühl kreiert. Diesen Entwicklungen und neuen Bedingungen werden eine Reihe von COR Möbeln gerecht. Daher freuen wir uns sehr, Sitzmöbel wie Drop, Floater, Jalis21 oder Jalis Lounge in Paris vorzustellen. Auch der Schreibtisch Floater, die Drop Beistelltische sowie der Level System Tisch können live erlebt werden.

Standort
Paris – Porte des Versailles, Pavillon 1, Halle 7.2., Stand H09

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.