CORever: langlebige Möbel noch länger nutzen

Mit unserem Second-Life-Programm CORever erweitern wir unser Engagement für den Umweltschutz und fördern die Kreislaufwirtschaft. Langlebige Möbel sollten möglichst lange genutzt werden. Daher nehmen wir alte COR-Möbel zurück und bereiten sie für ein zweites Leben auf.

Unser Team prüft sorgfältig, was repariert, ausgetauscht oder instandgesetzt werden muss, bevor die recycelten Einzelstücke wieder verkauft werden. So schonen wir nicht nur bestehende Ressourcen, sondern minimieren auch den Abfall.

Ausführliche Details dazu finden Sie hier: cor.de/corever

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.

Die Sofa-Neuheit Nook punktet mit exzellentem Möbeldesign und wird mit dem Siegel "Winner" in der Kategorie Excellent Product Design – Furniture ausgezeichnet.