Produktneuheiten 2022: CONSETA Liegenelement - mehr Platz fürs Zusammen.

Conseta, der Name dieses Möbelklassikers, ist eine Kombi- nation aus den lateinischen Begriffen con-sedere (zusammen- sitzen) und con-setus (zusammengesetzt). Bei diesem neuen Sofaelement ist allerdings eher zusammenliegen angesagt, denn mit der großzügigen Kissenbreite von 1,20 m kann man bequem mit seinen Lieblingsmenschen herum- liegen, -lümmeln und -fläzen. Ob Stoff- oder Lederbezug, Zwei- oder Dreisitzer, bodennah oder -fern, Kufen oder Füße, können Sie ja noch in aller Ruhe zusammen besprechen.

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury…

Mit Jalis Lounge steht COR im Finale des Best of Year Award 2022 - in der Kategorie "contract seating: lounge". Jedes Jahr zeichnet das US-amerikanische Interior Design Magazine die bedeutendsten Entwürfe des Jahres sowie Designer, Architekten und…