Produktneuheiten 2022: CONSETA Liegenelement - mehr Platz fürs Zusammen.

Conseta, der Name dieses Möbelklassikers, ist eine Kombi- nation aus den lateinischen Begriffen con-sedere (zusammen- sitzen) und con-setus (zusammengesetzt). Bei diesem neuen Sofaelement ist allerdings eher zusammenliegen angesagt, denn mit der großzügigen Kissenbreite von 1,20 m kann man bequem mit seinen Lieblingsmenschen herum- liegen, -lümmeln und -fläzen. Ob Stoff- oder Lederbezug, Zwei- oder Dreisitzer, bodennah oder -fern, Kufen oder Füße, können Sie ja noch in aller Ruhe zusammen besprechen.

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.