COR ist Teil der IHK-Initiative „gemeinsam klimaneutral 2030“

Möglichst viele regionale Unternehmen sollen bis zum Jahr 2030 klimaneutral produzieren. Um dieses Ziel zu schaffen, haben die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK Ostwestfalen) sowie die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) die Klimainitiative „gemeinsam klimaneutral 2030“ gestartet. Bislang haben sich 25 Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen der Initiative angeschlossen. Aus dem Kreis Gütersloh zählen der Medienkonzern Bertelsmann und der Möbelhersteller COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG dazu. 

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.