COR ist Teil der IHK-Initiative „gemeinsam klimaneutral 2030“

Möglichst viele regionale Unternehmen sollen bis zum Jahr 2030 klimaneutral produzieren. Um dieses Ziel zu schaffen, haben die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK Ostwestfalen) sowie die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) die Klimainitiative „gemeinsam klimaneutral 2030“ gestartet. Bislang haben sich 25 Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen der Initiative angeschlossen. Aus dem Kreis Gütersloh zählen der Medienkonzern Bertelsmann und der Möbelhersteller COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG dazu. 

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.