COR erstmalig auf WORKSPACE EXPO in Paris

Vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2022 dreht sich auf der Pariser Fachmesse für Design und Möbel alles um die Arbeitsplatzgestaltung von morgen. COR ist mit seinen wohnlichen Objektmöbeln mit von der Partie. Seit einigen Jahren dehnt COR sein Objektgeschäft im nahen europäischen Ausland aus. Dabei gehört Frankreich zu einem vielversprechenden Markt. Mit seiner Präsenz auf der französischen Fachmesse Workspace Expo bietet COR einen wichtigen Treffpunkt für Auftraggeber, Architekten sowie Planer und Projektmanager.

Standort
Paris - Port des Versailles 
Halle 7.2.
Stand E08-F09

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.