COR erstmalig auf WORKSPACE EXPO in Paris

Vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2022 dreht sich auf der Pariser Fachmesse für Design und Möbel alles um die Arbeitsplatzgestaltung von morgen. COR ist mit seinen wohnlichen Objektmöbeln mit von der Partie. Seit einigen Jahren dehnt COR sein Objektgeschäft im nahen europäischen Ausland aus. Dabei gehört Frankreich zu einem vielversprechenden Markt. Mit seiner Präsenz auf der französischen Fachmesse Workspace Expo bietet COR einen wichtigen Treffpunkt für Auftraggeber, Architekten sowie Planer und Projektmanager.

Standort
Paris - Port des Versailles 
Halle 7.2.
Stand E08-F09

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury…

Mit Jalis Lounge steht COR im Finale des Best of Year Award 2022 - in der Kategorie "contract seating: lounge". Jedes Jahr zeichnet das US-amerikanische Interior Design Magazine die bedeutendsten Entwürfe des Jahres sowie Designer, Architekten und…