COR erstmalig auf der GLUE Design Messe in Amsterdam

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.

 

 

Die Fachmesse, die Amsterdam ein neues Design Profil verleiht, richtet sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen. An junge Studenten ebenso wie an Professionals, Designinteressierte oder Agenturen. Während der drei Tage geht es auf eine Erkundungstour durch die Stadt. Alle Standorte bieten ein attraktives Programm und lassen sich über die Road Map auf glue.amsterdam finden.


COR Standort
Hotel Arena - HUB
's-Gravesandestraat 55
1092 AA Amsterdam

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen von der neuen Inszenierung.

In den letzten beiden Jahren feierten insgesamt drei CORianer*innen ihre 40jährige und dreizehn ihre 25jährige Betriebszugehörigkeit. Die Feierlichkeiten, die pandemiebedingt ausfallen mussten, wurden nun im COR Haus nachgeholt. Inhaber Leo Lübke…