COR erstmalig auf der GLUE Design Messe in Amsterdam

Vom 15. bis 17. September ist COR mit einer Auswahl aus der aktuellen Möbelkollektion auf der „GLUE amsterdam connected by design“ präsent. Im Hotel Arena – HUB werden neben Floater Konfigurationen auch Drop und Nenou gezeigt.

 

 

Die Fachmesse, die Amsterdam ein neues Design Profil verleiht, richtet sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen. An junge Studenten ebenso wie an Professionals, Designinteressierte oder Agenturen. Während der drei Tage geht es auf eine Erkundungstour durch die Stadt. Alle Standorte bieten ein attraktives Programm und lassen sich über die Road Map auf glue.amsterdam finden.


COR Standort
Hotel Arena - HUB
's-Gravesandestraat 55
1092 AA Amsterdam

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.