Adieu Pauline!

Tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Pauline Deltour sind wir in Gedanken bei ihrer Familie. Viel zu früh gegangen, hinterlässt sie eine große Lücke. Mit ihrem Charisma, ihrer eleganten Art und Leichtigkeit hat sie uns begeistert und inspiriert. Sie stand als junge Kreative für ein frisches, feminines sowie internationales Design. Als Trost bleibt die Gewissheit, dass sie in ihren Entwürfen weiterlebt.

Die NOTO Kollektion von Pauline Deltour ist mit dem Stylepark Selected Award 2022 ausgezeichnet worden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Stylepark, die mit ihrem Award alljährlich die besten Produktneuheiten auszeichnet. Die Jury…

Mit Jalis Lounge steht COR im Finale des Best of Year Award 2022 - in der Kategorie "contract seating: lounge". Jedes Jahr zeichnet das US-amerikanische Interior Design Magazine die bedeutendsten Entwürfe des Jahres sowie Designer, Architekten und…