Mehr Nähe: Polsterliege Mell Lounge

Sogenannte Love Chairs wie Avalanche haben breitere Proportionen und erlauben das Kuscheln zu zweit. Wer sich dabei lieber in die Horizontale begibt, wählt die neue Polsterliege des Sofaprogramms Mell Lounge (Tiefe 120 x 190 cm), ein zusätzliches Polsterkissen erhöht noch einmal den Sitzkomfort.

Jetzt nur noch die Augen schließen und einfach in den Tag träumen. Das funktioniert nicht nur zu zweit, sondern genauso gut ganz allein. Als Solitärmöbel lässt sich die Récamiere ebenso nutzen wie als ergänzender Baustein kompletter Sitz-Liege-Landschaften. 

Nachhaltiges Denken und Handeln gehört seit Gründung zu unserer Unternehmens-DNA. Dabei stehen Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte sowie die damit einhergehende Ressourcenschonung im Vordergrund. Vieles haben wir im Laufe der Jahre dafür...

Im Rahmen der Herbstausgabe der Interior Days [OWL] - powered by arcade - laden wir alle Partner herzlich zu einem Besuch im COR Haus ein. Vom 19.-23. September, täglich von 10-19 Uhr, können COR Neuheiten 2021 erlebt werden. Wir freuen uns auf das...

Alle news