Jalis21 - neuer bodenständiger Sofakomfort

Orientalische Traditionen des Sitzens und Ruhens waren Inspiration zum Sofa­programm Jalis. Rücken und Sitz entstanden aus gefalteten, aneinander gereihten Kissen, die ursprünglich auf Podesten angeordnet und optional mit Ablageflächen verbunden waren.

 

Nun ist das Programm weiterentwickelt worden. Jalis21 mit optisch betonten Konturen hat weichere Polsterungen und insgesamt mehr Volumen erhalten. Die bodennahe Ausführung der üppig aus­gestalteten Kissenformen laden ein, behagliches Entspannen weniger in der Ferne zu suchen, als im naheliegenden Zuhause zu finden. Aus Polsterkissen mit Armlehnen rechts oder links, Eckelementen und freistehenden Hockern entstehen Sessel, Sofas oder ganze Liegelandschaften. Wie geschaffen, um Erzählungen aus „Tausendundeiner Nacht“ zu lauschen, die bekanntlich niemals enden.

Nachhaltiges Denken und Handeln gehört seit Gründung zu unserer Unternehmens-DNA. Dabei stehen Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte sowie die damit einhergehende Ressourcenschonung im Vordergrund. Vieles haben wir im Laufe der Jahre dafür...

Im Rahmen der Herbstausgabe der Interior Days [OWL] - powered by arcade - laden wir alle Partner herzlich zu einem Besuch im COR Haus ein. Vom 19.-23. September, täglich von 10-19 Uhr, können COR Neuheiten 2021 erlebt werden. Wir freuen uns auf das...

Alle news