Internationale Möbelmesse Köln 2018

Ein daunenweiches Sofa, puristische Couchtische, ein cooles Schlafsofa und ein Sessel für Vieldenker: Willkommen im gelebten Wohnen bei COR! Premiere imm cologne, 15. bis 21. Januar, Halle 11.3, Stand S10/T11

Let's work together: Im COR LAB gestalten international erfolgreiche Designer neue Möbel und Raumkonzepte für den Workspace. COR LAB Special in Halle 11.3 Stand T12

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.