Floater Schreibtisch

Schön im Homeoffice

Ein Schreibtisch soll nicht nur praktisch, sondern auch schön sein - vor allem dann, wenn er zu Hause steht. Floater ist eine kleine Oase für die Worklife Balance.

Poster play pause

Ein Solist mit inneren Werten. 

Den Floater Schreibtisch gibt es in zwei Höhen und zwei Breiten und er lässt sich individuell ausstatten. Tisch- und Ablageplatte in Holz oder lackiert, LED Beleuchtung, Kabeldurchlass und Aufbewahrungslade. Alles für ein kreatives und entspanntes Arbeiten im Homeoffice oder Open Space. Jetzt auch auf Rollen und mit elektrisch höhenverstellbarer Tischplatte.

Ein Solist kann auch Teamplayer werden. Hier in Kombination mit weiteren Familienmitgliedern wie Sofa, Panel und Tisch.

Spezifikationen

Sie möchten noch mehr Details wissen? Hier finden sie alle Produktinformationen und Spezifikationen mit Maßen, Typen und Varianten.