SINUS auf ZEITREISE

In limitierter Auflage, als exklusive Designedition! Ab dem 7. Februar ist unser Klassiker Sinus, 1976 von Adolf & Schröpfer entworfen, unter den Manufakturen-Schätzen im ZEITSHOP zu finden!

Nur 50 Exemplare des wertvollen Editionsmodells werden gefertigt. Seine maßgefertigten Bezüge entstehen aus edlem Leder in Schwarz oder Cognac, der Sessel kann optional mit oder ohne Armlehnen ausgeführt werden. Als besondere Materialvariante für die legendären Federstahlkufen wird Matt-Chrom verarbeitet. So entsteht ein moderner Designklassiker mit Seltenheitswert, „signiert“ mit dem ZEIT-Logo und laufender Nummerierung im oberen Gurtband des Sesselrückens.

Ausschließlich über shop.zeit.de/sinus

Fine upgrades for classics and current programmes! Conseta, Pilotis, Drop and Jalis are kicking off 2020 with a wide range of model variants for new living environments.

imm cologne, 13 to 19 January, Hall 11.3, Stand ST10/TU19

Even smaller upholstered furniture from COR has a large design format and offers a great deal of comfort in a small space. Please take a seat – and change your sitting habits!