Grimme Online Award 2021 - COR unterstützt das Set Design

Mit besonderer Freude haben wir den diesjährigen Grimme Online Award im Bühnenbild unterstützt. Am 17. Juni wurden die Auszeichnungen für qualitativ hochwertige, publizistische Online-Angebote live aus dem Harbour Club Köln übertragen.

 

 

Moderatorin Ninia LaGrande führte durch das Live Streaming. Gäste im Studio waren die Preispaten Riccardo Simonetti, Samira El Ouassil, Schlecky Silberstein, Nazan Eckes, Markus Barth sowie die Grimme-Direktorin Dr. Frauke Gerlach.

Foto: Grimme Institut / Arkadiusz Goniwiecha

Nachhaltiges Denken und Handeln gehört seit Gründung zu unserer Unternehmens-DNA. Dabei stehen Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte sowie die damit einhergehende Ressourcenschonung im Vordergrund. Vieles haben wir im Laufe der Jahre dafür...

Im Rahmen der Herbstausgabe der Interior Days [OWL] - powered by arcade - laden wir alle Partner herzlich zu einem Besuch im COR Haus ein. Vom 19.-23. September, täglich von 10-19 Uhr, können COR Neuheiten 2021 erlebt werden. Wir freuen uns auf das...

Alle news