Beflügelt das Sitzgefühl: Alvo Barstuhl

Anhaltender Sitzkomfort und Entspannung, selbst an Tresen oder Bar? Für die hohe Kunst des Sitzens ist der üppig gepolsterte Alvo Stuhl des Designerduos Jehs+Laub jetzt weiterentwickelt und als äußerst bequemer Barstuhl gestaltet worden.

Korrespondierend zu der feinen, leicht federnden Außenschale hat das Sitzmöbel ein ebenso filigranes wie stabiles Metallgestell in 71/82 cm Höhe. Gemütlich zurücklehnen kann man sich dann auf einem voluminösen Kissen. Dank einer dreifachen Faltung wird auf herkömmliche Einzelpolster für Sitzfläche, Rücken- und Armlehnen verzichtet. Wer dabei an Flügel denkt, liegt bzw. sitzt goldrichtig. Alvo Barstühle sind drehbar und können wahlweise mit einer Rückholmechanik ausgestattet werden.

Im Herzen Breras inszeniert die deutsche Premium Marke COR kreatives Interior Design mit innovativen Sitzmöbelentwürfen. Die historische Architektur des temporären Showrooms ist die Bühne für signifikantes Design. In den wohnlichen, farblich…

Auf der diesjährigen imm cologne hatten wir spannende Tage mit zahlreichen Besuchern und intensiven Gesprächen! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, folgen hier Foto-Impressionen von unserem neuen, modularen Stand.