ORT Heidelberg, Deutschland
PLANUNG  brandherm+krumrey interior architecture, Köln
AUSSTATTUNG Wartezone
FOTOGRAF Joachim Grothus

Für die neuen Büroräume der Deutsche Wohnwerte GmbH in Heidelberg ist brandherm + krumrey mit dem Office Application Award 2018 ausgezeichnet worden. In dem von der Fachzeitschrift AIT ausgelobten Wettbewerb überzeugte das Projekt in der Kategorie Best Workplace. In der Gestaltung des neuen Büros für den Heidelberger Projektentwickler wird die New-Work-Vision vom vernetzten und flexiblen Arbeiten konsequent umgesetzt.

„Gemeinsam mit Sabine Krumrey, Brandherm + Krumrey Interior Architecture wurde für die Deutsche Wohnwerte am Standort Heidelberg eine Kommunikationsinsel aus unserem modularen Sitzmöbelprogramm Trio realisiert. In einem attraktiven Farb- und Materialmix präsentiert sich unser Designklassiker frisch und zeitlos.“


Olaf Steinweg, Objektvertrieb