Level

Level, gestaltet von Uwe Fischer, ist eine Familie höhenverstellbarer Arbeitstische, die sich ganz unprätentiös der Idee einer Werkbank verschrieben haben. So entstand ein Werkzeug mit „bockartigen Unterbauten“. Ein hochfunktionales Teil, das zudem ganz in der Tradition der Moderne steht und seine Funktionen ganz klar nach vorne bringt. Arbeit im Stehen wird immer populärer, „weil es der Flüchtigkeit und Geschwindigkeit, die im Arbeiten steckt, am ehesten entspricht“, sagt Fischer. Der Wechsel wird zur eigentlichen Konstante. Schnelles Arbeitstreffen. Dann fährt die Tischplatte manuell oder elektrisch herunter. Dann steht Brotzeit an. Auch hier treffen wir uns zum Austausch, dieses Mal ganz informell.

Die Musik spielt auf dem Tisch, deswegen haben wir nicht versucht, die Verbindungen unter dem Tisch luxuriös zu inszenieren, sondern sehr nüchtern.

UWE FISCHER

play pause

Varianten

TISCH MIT ZARGENGESTELL HÖHENVERSTELLBAR

STEHTISCH MIT ZARGENGESTELL HÖHENVERSTELLBAR

TISCH MIT ZargenGESTELL elektrisch HÖHENVERSTELLBAR

TISCH MIT ZARGENGESTELL HÖHENVERSTELLBAR

STEHTISCH MIT ZARGENGESTELL HÖHENVERSTELLBAR

TISCH MIT ZargenGESTELL elektrisch HÖHENVERSTELLBAR

Uwe Fischer

Professor Uwe Fischer unterrichtet Industrial Design an der Stuttgarter Akademie der Bildenden Künste. Er schuf für das COR Lab Level, eine Familie höhenverstellbarer Arbeitstische sowie Bridge, eine gepolsterte Bank. Beide Entwürfe sind ganz dem informellen Arbeiten verschrieben.

play pause

Spezifikationen

Sie möchten noch mehr Details wissen? Hier finden sie alle Produktinformationen und die Spezifikationen mit Maßen, Typen und Varianten.

Level passt perfekt zu