Bond

Inspirierend war ein Blick in unsere eigene Werkstatt, mit all den unterschiedlichen Wagen und kleinen, hilfreichen Vehikeln. Diese mobilen „Möbel“ werden von allen genutzt und gehören nicht zu einem festen Arbeitsplatz..

AUST & AMELUNG

Bond heißt die Tischserie des Designduos Aust & Amelung, weil sie alles verbindet. Es handelt sich um extrem mobile, rollbare und höhenverstellbare Laptoptische, Trolleys, Beistelltische sowie einen Servierwagen mit Ledereinlage, unterschiedlichen Schalen für Arbeitsutensilien und einem Flaschenblech. „Unser Ziel war es, besonders flexible Möbel zu gestalten“, sagen Miriam Aust und Sebastian Amelung. „Jeder Teil der Familie übernimmt eine eigene Funktion und kann wie ein Werkzeug benutzt werden.“ So scheinen selbst die Beistelltische mit ihren versetzten, leicht ausgestellten Beinen wie auf dem Sprung. Interessanterweise zählen Sackkarren zu den ersten Inspirationen. Geblieben ist der gebogene Griff, der seine Nutzer auffordert: Packt an!

Varianten

BEISTELLTISCH

COUCHTISCH

LAPTOPTISCH

BEISTELLTISCH

COUCHTISCH

LAPTOPTISCH

Designer Aust & Amelung

Miriam Aust und Sebastian Amelung sind Aust & Amelung. Im COR LAB entwarf das Kasseler Designpaar Bond, eine Serie mobiler Tische, teils höhenverstellbarer Laptoptisch oder Trolley, Beistelltische und rollbarer Servicewagen.

play pause

Spezifikationen

Sie möchten noch mehr Details wissen? Hier finden sie alle Produktinformationen und die Spezifikationen mit Maßen, Typen und Varianten.

Bond passt perfekt zu